WAHLEN 2008
AKTUELL AUS KAPPELN
GRÜNE IN KAPPELN
NEWS ÜBERREGIONAL

Leserbrief auf den Leserbrief von Rainer Moll am 13.01.07 im Schlei Bote.

Mit der Bitte um zeitnahe Veröffentlichung wegen Richtigstellung!!!

1.) Der Absicht des Fraktionsvorsitzenden der SPD, Rainer Moll, mit seinem Leserbrief die Informationsveranstaltung gegen den Pavillonstandort am Samstag schlecht reden zu wollen sind zum Glück nur einige wenige MitbürgerINNEN auf den Leim gegangen, wie die Besucherzahlen zeigten (ca 150).

2.) Den Erfolg und damit eventuelle Arbeitsplätze von Port Olpenitz vom Brückenkopfstandort des Pavillons abhängig zu machen ist an Abenteuerlichkeit nicht zu toppen.

3.) Mich der Profilierungssucht wegen einer "offensichtlichen" Bürgermeisterkandidatur zu bezichtigen kann ich dem Verfasser noch viel eher verzeihen als die Tatsache, dass "man" sich anscheinend nicht informiert, noch Beschlußvorlagen für Ausschüsse, in denen man vertreten ist, liest.
Dann wäre nämlich aufgefallen, dass ich mich als Vertreter für den Vorsitzenden der Grünen Kappeln, Norbert Dick, in den Wahlausschuss für die Bürgermeisterwahl auf der nächsten Hauptausschußsitzung in der kommenden Woche wählen lassen möchte und damit ist nach Gemeindeordnung eine eigene Kandidatur ausgeschlossen!
Ich hoffe, dass die Vorarbeiten für den Pavillonstandortbeschluss gründlicher waren, befürchte aber eher das Gegenteil!

Torsten Pöschl
Nichtbürgermeisterkandidat
der Stadt Kappeln

 
Meine Verantwortung für Schleswig-Flensburg
Button "Klima ohne Wenn und Aber" mit einem Link zu www.gruenes-klima.de

Jetzt den Stromanbieter wechseln