Parteilogo Kappeln

Grüne Kappeln Weblog

Sonntag 28 Jun, 2020

Night of Light auch in Kappeln

Night of Light in KappelnAuch in Kappeln, wie auch in vielen anderen Städten, wurde am 22.6.2018 ein Zeichen für die Kultur gesetzt.

Tausende Gebäude wurden im Bundesgebiet bei einer Lichteraktion rot angestrahlt, bei uns die Mühle. Fast alle Kulturveranstaltungen waren und sind noch abgesagt. Hiedurch haben nicht nur Künstler ein großes Problem, sondern auch die, die Kulturveranstaltungen erst möglich machen: Lichttechniker, Tontechniker, Bühnenaufbau und viele andere mehr. Hierauf sollte die Aktion hinweisen.

Wir können dies nur voll unterstützen.

Mehr hier: night-of-light.de/

Hier gehts zum Solidaritätsfond: #handforahand

Calendar

Letzte Kommentare

Feeds

Search

Links

Navigation



Powered by Apache Roller