Parteilogo Kappeln

Grüne Kappeln Weblog

Sonntag 03 Jul, 2022

Fahrradfreunliches Kappeln - aber der Weg dahin ist unklar

Kappeln will Fahrradfreundlichwer werden, aber der Weg dahin ist ziemlich unklar.

wohinRechtsOderLinks-640.jpgWohin geht es bei diesen Schildern?

Muss ich nach links, oder muss ich nach rechts? Nach gelb oder nach grün, wir wissen es einfach nicht. Solche Schilder stiften nur Verwirrung, besser keine Hinweisschilder, als sowas,

Kappeln nimmt auch dieses Jahr an STADTRADELN teil.

Mit unserer Teilnahme können wir vielleich etwas bewegen, für mehr bessere Radwege und auch bessere Hinweisschilder. Einfach mal für kurze Wege das Auto in der Garage lassen und aufs Rad steigen.

Anmeldungen unter stadradeln.de/kappeln

Calendar

Letzte Kommentare

Feeds

Search

Links

Navigation



Powered by Apache Roller