Parteilogo Kappeln

Grüne Kappeln Weblog

Sonntag 27 Sep, 2020

Fahrradstation im Nordhafen beschlossen

Der Umsetzungsbeschluss für die Fahrradstation wurde in vollem Umfang jetzt von der Stadtvertretung beschlossen.

Sowohl im Wirtschaftsausschuss, Hauptausschuss und Stadtvertretung wurde heftig über den Umfang der geplanten Fahrradstation debattiert. Insbesondere die 6 Boxen waren strittig, nur ein Tropfen auf den heißen Stein, Verschandelung des Hafens, falscher Ort usw. waren die für uns nicht nachvollziehbaren Gegenargumente.

Jetzt in der Stadtvertretung fand sich eine deutliche Mehrheit für die Umsetzung. Damit kann das Projekt endlich in Angriff genommen werden. Ein erster wichtiger Schritt, damit Kappeln fahrradfreundlicher wird, weitere müssen folgen.

Calendar

Letzte Kommentare

Feeds

Search

Links

Navigation



Powered by Apache Roller